Projekte.

01

EBW LEBENSHOF I Corporate Design

Der EBW Lebenshof im Hunsrück ist nicht nur mein Zuhause sondern ein absolutes Lieblingsprojekt, in dem ich den veganen Lifestyle von Markus und dem kompletten Team widerspiegeln durfte. 

02

VEGAN IST BUNT I Corporate Design

Vegan ist bunt gab mir alle Freiheiten, die sich ein*e Grafiker*in wünschen kann. Ein Projekt hinter dem ich zu 100% stehe! *go vegan*

03

TROVENT I Corporate Design

Trovent Security GmbH ist ein Unternehmen für IT-Sicherheit. Hier durfte ich das komplette Corporate Design entwickeln..

04

NATURFRISEUR I Corporate Design

Naturfriseurin Lorita Müller-Karschin beauftragte mich für ein neues Corporate Design mit bestehendem Logo…

05

VERENA KÖNIG I Corporate Identity

Bei Verena König, Kreative Transformation konnte ich von Beginn an als kreative Kraft (Grafik-Design und Fotografie) mitwirken und ein umfangreiches Online Business mit aufbauen.

06

VOGEL POOL I Business Auftritt

Für Vogel Pool GmbH durfte ich ein neues Firmen Logo erstellen und in weiteren Folgeprojekten Corporate Design Aktualisierungen wie die neue Fahrzeugbeschriftung, Kundenmappe usw. verwirklichen. 

07

KLANG & SEIN I Logo, Screendesign

Für das Start-Up Unternehmen „Klang & Sein – Astrid Bohm“ entwickelte ich ein Logo und das Screendesign für die entstehende Website. Auch die Businessfotos sind von mir.

08

BOLLE - kleinWOHNEN Magazin

Ich hatte das Vergnügen das „kleinWohnen Magazin“ BOLLE designen und setzen zu dürfen.

09

DIE GRÜNEN I Plakaterstellung

Für die egionalen „Bündnis 90 Die Grünen“ durfte ich dieses „Radwege Jetzt“ Plakat erstellen

10

STASIAK I Corporate Design

Für die Firma „Stasiak“ konnte ich ein komplett neues Corporate Design erstellen.Vom Logo, bis zur Website und der Autobeschriftung…

11

WEINGUT MENGER I Corp. Design

Das Familien Weingut Menger in Eich bekam von mir bis auf das tradiationelle Logo alles. 

12

KLEINE FREUNDE - Corp. Design

Für die Tagesmutter von „den kleinen Freunde“ konnte ich Illustrieren und Gestalten nach Herzenslust.

13

WILLERSINN I Logo, Flyer, Aufkleber..

Für „Gemüsebau Willersinn“ hatte ich die Möglichkeit ein frisches, fröhliches Logo zu designen. Weiterhin noch der Flyer, Visitenkarten, Stempel und Aufkleber

12

RSG Gymnasium I Neuer Werbeauftritt

Das Rudi Stephan Gymnasium in Worms beauftragte mich, ein frisches, modernes Info-Faltblatt zu erstellen. Dazu kamen dann jährlich zu aktualisierende Projekte.

15

WORMSER KANTORE I Broschüre, Plakat

Es war eine Freude für die Chorsänger*innen der Wormser Kantorei ein neues, frisches Design zu erarbeiten und in Form von Broschüre und Plakat zu realisieren.

lassen sie uns gemeinsam

etwas starten!

Sie haben Fragen? Wünschen ein Angebot oder eine Beratung? Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

 

9 + 11 =